Kategorien
News

Muttertags Geschenke

Nach dem langen und kalten Winter erwacht endlich die Natur. Ich kann mich nicht satt schauen, wenn ich jetzt draußen bin. Fröhliche Blümchenteppiche vor den Füßen und duftende Obstbäume schmücken das Land.  Wir leben immer noch in außergewöhnlichen Zeiten mit Verzicht auf Reise, auf Besuche und gemeinsame Familienfeste. Wir lernen während dieser Etappe dafür dankbar zu sein, für das was wir haben. Liebe zeigen und sagen. Wenn wir uns jetzt nicht persönlich treffen können, haben wir viele Möglichkeiten, um die Verbindungen zu halten.

Man bereitet den liebsten Menschen Freude, wenn wieder Postkarten geschrieben oder kleine Präsente als Überraschung versendet werden.

Muttertag steht vor der Tür. Am 9. Mai ist es so weit. Wir danken unseren Müttern mit einem Muttertagsgeschenk, dass sie uns das Leben geschenkt haben und immer für uns da waren.

Am Muttertag denke ich „für Mama nur das Beste“. Deshalb überlege ich mir, welch feines Muttertagsgeschenk es sein soll?

Das Muttertagsgeschenk

Meine Mama freut sich über alles. Ich weiß aber, dass sie so gerne ihre Freundin einlädt. Nach dem guten Essen sitzen sie wieder im Garten. Beim Plaudern lachen sie fröhlich. In solchen schönen Momenten sollte ein edler Likör nicht fehlen.

Der exquisite Erdbeer-Cream von der Feinbrennerei Prinz am Bodensee ist die richtige Wahl für meine Mama.

Milch, Sahne, Eier und frische Erdbeeren bilden die natürlichen Grundlagen für diesen Sahne-Likör. Genießen Sie ihn pur oder verfeinern Sie mit ihm Ihr Eis oder Ihren Pudding.

Eine Neuigkeit habe ich für sie noch rausgesucht: „Prinz Salted Cream Caramel“. Dieser Likör ist voll im Trend. Im Mund zerfließt der zweierlei Geschmack, Caramel Sahnebonbon und Salz.

Dieses Jahr werde ich ihr das Geschenk direkt von Alpenbrenner.de verschicken lassen. Wenn ich rechtzeitig bestelle, bekommt sie die Überraschung zum Muttertag.