Kategorien
News

Vatertagsgeschenk

Mein Papa kann alles, mein Papa hat immer Ohren für mich. Ich bin so dankbar, dass ich den besten Papa der Welt habe.

Er macht alles für mich und ich kann mich blind auf ihn verlassen. Papa hat immer Zeit für mich auch dann, wenn er eigentlich keine hat. Weil er den ganzen Tag hart arbeitet, sogar nach der Arbeit arbeitet er. Weil wir immer etwas zum Reparieren haben.

Ich wünsche meinem Papa, dass er sich ab und an ausruht.  Er sollte sich mal hinsetzen und nicht immer werkeln oder etwas reparieren, was wir kaputt gemacht haben.

Ich habe gehört, es gibt eine Serie von Männerlikören als Vatertagsgeschenk. Sie werden bei der Feinbrennerei Prinz in Hörbranz sorgfältig für Männer hergestellt.

Dafür setzen sich die Papas mal hin und lassen die Arbeit ein bisschen liegen. Diese edlen Liköre sind klar, nicht cremig, weisen aber die charakteristischen Aromen auf. Es gibt davon drei Sorten Kakaolikör, Kaffeelikör und Orangenlikör. Sie sind nicht nur köstlich, sondern auch stilvoll im schwarzen Tonkrug abgefüllt.

Dieses Jahr werde ich meinen Papa mit einem Nobilant Kakao Liqueur 37,7% vol. als Vatertagsgeschenk überraschen.

Er sollte sich mal die Ruhe gönnen, um diesen aromatischen Likör zu verkosten.

Ich freue mich schon über die Lieferung von Alpenbrenner.de.

Am 13. Mai ist Christi Himmelfahrt. Wenn ich meine Bestellung aufgebe, bekomme ich mein Paket rechtzeitig.