Rum & Whisky

Rum & Whisky

Dieser Inländer-Rum wird aus feinstem Rumdestillat sowie -auszügen hergestellt. Er ist eine der traditiionsreichsten Spirituosen Österreichs und zeichnet durch sein einmaliges Aroma aus. Bringt Musik in Alles, das durch einen Schuß Rum verfeinert werden kann.

Weitere Unterkategorien:


Rum
» Rum

 

Der gute Rum-Geschmack

Ob nach einem Tag auf der Skipiste oder einer schönen Winterwanderung, der Abend am gemütlichen Kaminfeuer wird erst richtig schön mit dem richtigen wärmenden Getränken. Sicher wärmt ein aromatischer Tee den ausgekühlten Körper schön durch, aber wer den Reiz des besonderen liebt, der trinkt einen aromatischen Grog. Dieses leckere Heißgetränk mit Rum lässt auch den kältesten Tag angenehm ausklingen. Dabei kann der Rum natürlich auch zum Verfeinern von einem leckeren Tee dienen. Zum Zubereiten eines Grogs oder als I-Tüpfelchen für den Tee sollte der Rum wenigstens Zimmertemperatur aufweisen.